2020 Bezirks Cup Jugend

Am Samstag den 08.02. fand das Bezirksfinale des Jugendcup der Kinder statt. Geschossen wurden 5 Rundenwettkämpfe von November bis Jänner und das Finale jetzt im Feber. Das Finale wurde in diesem Jahr bei uns in Kappl ausgetragen. Es waren, trotz des schönen Wetters, fast alle Kinder des Bezirks am Start und haben teilweise beachtliche Ergebnisse geschossen. Einen herzlichen Dank an die Helfer, die Betreuer und den Funktionären des Bezirks... Fotos siehe Rubrik Ergebnisse/Jugend


2020 Rundenwettkämpfe Luftpistole

Nach dem Start unserer Pistolenschützen in der Saison 2018/2019 haben wir uns in der Saison 2019/2020 dazu entschieden, mit einer Mannschaft (Kappl I) bei den Rundenwettkämpfen teilzunehmen. Regelkonform mussten wir in der Gruppe B starten und schossen die Runden mit den Mannschaften aus Zams und Landeck.

Aufgrund der starken Ergebnissen, vor allem von unserem Sportleiter Pistole, Drexel Simon und unserem 1000-Sassa Sailer Werner, haben wir es geschafft, in der kommenden Saison in die Gruppe A aufzusteigen.

Wir freuen uns schon riesig, uns mit den Besten der Besten im Bezirk Landeck messen zu können.

Download
2020 RWK LP Mannschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.5 KB
Download
2020 RWK LP Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.2 KB

Jungschützen

Die Jungschützen der Gilde wurden für die für die kommende Schießsaison mit neuen Gilden - T-shirts ausgestattet. Farblich gestaltet wie jene, welche wir für die Erwachsenen schon seit Jahren besitzen, wurden die Shirts mit dem Gilden-Logo vorne und hinten bestickt. Ein besonderer Dank im Namen der Jungschützen und des Vereinsvorstandes an unseren Sponsor Baumeister Thomas Spiss!