2017 Rundenwettkampf Jugend


Download
Bezirksjugendcup 2016/2017
2017_Rundenwettkampf_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.2 KB

2016 Nikolausschießen

Am Samstag den 03.12.2016 fand das fast schon zur Tradition gewordene Nikolausschießen für unsere Kleinsten statt. Es sind 23 Kinder in 2 Jahrgangsklassen angetreten. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und konnten die Preisverteilung kaum erwarten. Ein Dank an alle Helferlein, die an der Vorbereitung und an der Ausführung mitgewirkt haben.

 

Im Anhang die Ergebnisliste und ein paar Bilder...

Download
Ergebnis Nikolausschiessen
2016_Ergebnis_Noikolausschießen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

2016 Bezirks cup Jugend

Als Abschluss der Luftgewehr Saison im Bezirk Landeck fand das Jugend Finale am 27.02.2016 bei der Schützengilde Fließ statt. Die Jugend I und Jugend II Schützen, die im Winter bei den Jungend Cup jeden Monat von November bis Jänner mitgeschossen haben, konnten an dieser Veranstaltung teilnehmen. Es starteten 24 Teilnehmer aus dem gesamten Bezirk.

 

In der Klasse „Jugend stehend aufgelegt“ konnte sich Hauser Sophia klar durchsetzen und gewann ihre Klasse mit 11,3 Ringen Vorsprung.

 

In der Klasse „Jugend stehend frei“ gewinnt Rudigier Manuel knapp mit 3,1 Ringen Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Wir gratulieren unsern Schützen zu ihren geschossenen Leistungen. Einen herzlichen Dank auch der Gilde Fließ für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung des Wettkampfes.

Download
Bezirks-Jugendcup 2015/2016
2016_Bezirks_Cup_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.9 KB

2015 Tiroler Meisterschaft Jugend

Download
2015 Tiroler Meisterschaft Jugend
2015_Tiroler_Meisterschaft_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.8 KB

2014 Tiroler Meisterschaft Jugend

Am Landersschießstand Innsbruck/Arzl schossen die Jugenschützen der Gilde Kappl die Tiroler Landesmeisterschaft. Auch wenn heuer keine Medaillen zu gewinnen waren, hatten unsere Jüngsten einen schönen Tag, an dem sie um viele Erfahrungen reicher wurden, was für die zukünftigen Wettkampfschützen sehr wichtig ist.

 

Im Anhang die Ergebnisliste, herzliche Gratullation...

Download
2014 Tiroler Meisterschaft
2014_Landesmeisterschaft_jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.1 KB

2013 Tiroler Meisterschaft Jugend

Der Landeshauptschießstand Innsbruck/ Arzl war Schauplatz der Luftgewehr – Landesmeisterschaft in den Klassen Jugend 1 und Jugend 2. Insgesamt 152 junge Sportschützen kämpften in den verschiedenen Klassen um die Medaillen. Den Auftakt machte die Klasse Jugend 1 männlich anschließend i den weiblichen Jugend 1 – Schützen.  In dieser Klasse waren auch heuer wieder zahlreiche sehr gute junge Schützinnen an den Start und eine Prognose wer diesmal auf dem Siegespodest stehen wird war schwer. Ausgezeichnet haben sich die jungen Kappler Schützen geschlagen, vor allem der 6. Platz von Grün Isabell mit 188 (!) Ringen zeigt, dass der Nachwuchs in Kappl wieder vorne mitmischen kann. Weitere kappler Ergebnisse: Jugend weiblich I14. Grün Anja16. Tschallener Carina39. Ladner Tamara Jugend männlich I44. Grün Silvio Jugend weiblich II 6. Grün Isabell19. Jehle Verena25. Grün Stefanie 2013 Tiroler Meisterschaft Jugend



Schützengilde Kappl

Labebene 286

6555 Kappl