2019 österreichische Meisterschaft KK

2019 Österreichische Meisterschaft KK
2019 Österreichische Meisterschaften KK.

2019 Bezirksmeisterschaft KK

2019 Bezirksmeisterschaft KK
BM_2019 KK.pdf

2019 Landesmeisterschaft KK

Sehr erfolgreich haben sich die Kappler Schützen bei der Landesmeisterschaft im Kleinkaliber 50m und 100 m geschlagen.

Ladner Magdalena ist in der Disziplin sitzend aufgelegt allen üblerlegen und wird Landesmeisterin und wird als Draufgabe stehend aufgelegt noch 3. und holt somit Gold und Bronze.

Max Ladner wird sitzend frei 8. und stehend aufgelegt sichert er sich den 5.Rang

Werner Sailer holt trotz eines Waffendefekts am Griff in der Disziplin liegend mit Riemen den 3. Rang und 2x30 (Kombi stehend und liegend) den 6. Rang.

Herzliche Gratulation

2019 Österreichische Meisterschaft

Äußerst erfolgreich sind die österr. Meisterschaften inRied i. Innkreis verlaufen. Die kappler Schützen haben mit teils starken Ergebnissen mit der Spitze mithalten können und 4 Medaillen gewonnen.

Sailer Werner wird mit der Mannschaft Tirol 1 österr. Mannschaftsmeister.

3.  Rang Hauser Sophia

3.  Rang Ladner Magdalena

3.  Rang Ladner Magdalena - Mannschaft

29. Rang Sailer Manuela

29. Rang Ladner Manfred

15. Rang Sailer Werner

2019 österreichische Meisterschaft LG
2019_Österreichische Meisterschaft.pdf

2019 Landestmeisterschaft LG

2019 Landesmeisterschaft LG
2019_Landesmeisterschaft LG.pdf

2019 Talmeisterschaft

Die paznauner Talmeisterschaft wurde heuer am Schießstand der Schützenkompanie Galtür abgehalten. Dabei haben Schützen aller Gilden und Kompanien gemeinsam die Talmeister in den verschiedenen Klassen gekürtDie Beteiligung war außerordentlich gut und somit ein würdiger Rahmen für alle Teilnehmer.

Die Siegerehrung wurde von Ladner Manfred, dem Obmann der Schützenkompanie Galtür und vom neu gewählten Talmajor Siegele Josef durchgeführt. Sie bedankten sich im Anschluß für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Organisation.

2019 Talmeisterschaft
Ergebnisse Talmeisterschaft 2019.pdf

2019 Bezirksmeisterschaft

2019 Ergebnis
2019 Bezirksmeisterschaft.pdf

2019 Gildenmeisterschaft und JHV

Am Samstag den 26.01.2019 fand die 65. Jahreshauptversammlung der Schützengilde Kappl statt. Neben den erfolgreichen Berichten der Sportleiter fanden auch die Neuwahlen des Ausschusses statt. Dabei wurde DrExel Simon erstmals als Sportleiter Pistole gewählt. Neben den sportlichen Erfolgen mußte nach eines Defekts eine neue Trefferanzeige der Fa. SIUS angeschafft werden, was das Budget der Gilde stark belastete.
Aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft und ihrer Leistungen für die Gilde Kappl wurden Juen Johann, Juen Manfred und Windisch Richard zu Ehrenmitglieder ernannt.
Abschließend fand die Siegerehrung der Gildenmeisterschaft statt.