2014 Bezirksmeisterschaft KK

Die Bezirksmeisterschaft im Kleinkalieberschießen auf 50 Meter wurde wieder am Schießstand der Gilde Landeck abgehalten. Die kappler Schützinnen und Schützen stellen heuer 6 Bezirksmeister und auch alle anderen Gildenteilnehmer haben wieder sehr gut abgeschnitten. Somit führen die Kappler den Medaillenspiegel knapp vor der Schützengilde Landeck an.

Im Anhang findet ihr die Ergebnislisten und die Bilder auf der Homepage des BSB-Landeck. Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnern.

2014_Bezirksmeisterschaft_KK.pdf

2014 Landesgilden-cup

Vom 26.03. bis 29.03.2014 veranstalte die Sportschützen Rettenberg Wattens den 3. Landes-Gilden-Cup in der neuen Sporthalle in Wattens. Geschossen wurde auf der neuen modernen Schießanlage. Wir sahen ausgezeichneten Schießsport der Jugend, den aufgelegt und stehend Schützen. Von der Tribühne aus hatten die Zuschauer einen besonders guten Einblick auf das Geschehen in der Halle und den Mannschaften zu je 8 Schützen aus ganz Tirol.

Bei der starken Konkurenz und der jungen Mannschaft aus Kappl erreichte die Gilde den 13. Gesamtrang. Vor allem die jungen Schützen unserer Gilde hatten ihren Spass und genossen die Atmosphäre mit den vielen Zuschauern.

2014 Cup-Schiessen stehend

Am 14.03. fand das Cupschießen der Hobbyschützen und der stehend Schützen statt.

Die Hobbyschützen begannen um 19:00 Uhr und schoßen die Qualifikation, indem die gelosten Paarungen im KO-Systhem schoßen. Im Finale setzte sich Magdalena durch.

Im Abschluß der gleiche Modus bei den stehend Schützen, bei welchem Sailer Manuela das Finale gewinnen konnte.

2014 Tiroler Landesmeisterschaft

Auch heuer haben wieder Schützen der Gilde Kappl an der Tiroler Landesmeisterschaft 2014 teilgenommen. Auch wenn heuer keine Medaillen zu gewinnen waren, haben sich die Schützen wacker geschlagen.

Anbei die Ergebnisse

2014 Landesmeisterschaften
2014_Landesmeisterschaft.pdf

2014 Tiroler Meisterschaft Jugend

2014 Tiroler Meisterschaft
2014_Landesmeisterschaft_jugend.pdf

2014 Bezirksmeisterschaft

Sehr erfolgreich verlief für die Schützengilde Kappl die Bezirksmeisterschaft 2014. Intensieves Training und das Sammeln von Wettkampferfahrung während den Rundenwettkämpfen hat sich ausbezahlt. Das muss uns bei Olympia in Sochi erst jemand nachmachen: Mit 18 Sportlern 19 Medaillen holen !!!

Wir Gratulieren allen Medaillengewinnern recht herzlich und wünsche für die kommenden Meisterschaften weiterhin Gut Schuss!

2014_Bezirksmeisterschaft_KK.pdf

2014 Gildenmeisterschaft

Am 08.02.2014 fand die Gildenmeisterschaft 2014 der Schützengilde Kappl statt. Der Wettkampf begann am Nachmittag mit den Jungschützen und den Jugendklassen, am Abend waren die Allgemeinen Klassen und die Hobbyschützen an der Reihe.

Es wurde ein schöner Wettkampftag(abend), alle Schützen haben ihre in den Rundenwettkämpfen bereits gezeigten Leistungen abrufen können, teilweise sogar übertroffen.

Ein Dank an die Helfer im Büro und bei der Auswertung. Weiters einen herzlichen Dank auch an die Eltern, die ihre Kinder zum Wettkampf gefahren haben.

2014 Gildenmeisterschaft
2014_Gildenmeisterschaft.pdf

Am Landersschießstand Innsbruck/Arzl schossen die Jugenschützen der Gilde Kappl die Tiroler Landesmeisterschaft. Auch wenn heuer keine Medaillen zu gewinnen waren, hatten unsere Jüngsten einen schönen Tag, an dem sie um viele Erfahrungen reicher wurden, was für die zukünftigen Wettkampfschützen sehr wichtig ist.

Im Anhang die Ergebnisliste, herzliche Gratullation...