2022 Talmeisterschaft

Am 22. Oktober 2022 haben die Gilden und die Kompanieen aus dem Paznaun die 11. Talmeisterschaft 2022 abgehalten. Unter großer Beteiligung wurden die Talmeister gekürt!

2022 Talmeisterschaft Gesamtergebnis
2022 Talmeisterschaft Gesamtergebnis.pdf

2022 Österreichische Meisterschaft LG

Wir sind sehr stolz und gratulieren allen Tiroler SchützInnen zu den Erfolgen bei den Staatsmeisterschaften Luftgewehr/Luftpistole in Weiz: die Schützengilde Kappl war mit 2 Schützen für den Tiroler Kader qualifiziert! Ladner Manfred holt sich bei den Senioren 2 mit der Mannschaft Tirol 1 den österr. Staatsmeistertitel, Zangerle Fabian holt sich bei der Jugend 1 mit der Mannschaft Tirol1 die Bronzemedaille!

2022 Tiroler Meisterschaft LG

Ein kräftiges Lebenszeichen kam von der Schützengilde Kappl bei den Tiroler Landesmeisterschaften 2022 in Innsbruck. Ladner Magdalena und Zangerle Fabian erkämpfen Gold und werden in ihren Disziplinen Tiroler Meister, Lander Manfred holt die Silbermedaile... weitere Platzierungen:

Sailer Werner Rang 7

Ladner Martin Rang 20

Rudigier Robert Rang 10

Spiss Markus Rang 12

Götz Melina Rang 16

Spiss Laura Rang 23

2022 Bezirksmeisterschaft LG

Nach der langen Zeit der Corona-Pause fanden die Bezirksmeisterschaft statt. Ausgetragen wurde der Wettkampf von der Schützengilde Kaunertal, Zams und Flirsch. Es war wieder schön, so viele Kinder und Schützen jeder Altersklassen beim Sport zu sehen... Gratulation allen SchützInnen zu ihren Ergebnissen!

2022 BM LG Gesamtergebnis.pdf